Aktuelles


Die DuBlaMu hat eine Zeitung herausgebracht. Darin befindet sich eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Vereinsjahres.
zum download >>hier klicken<< Tubist (pdf)
Wir verabschiedeten das Mitglied des ÖKB Gansbach und der FF Gansbach-Kicking.
Gemeinsam mit der Landjugend Dunkelsteinerwald und den geschmückten Traktoren der Kinder marschierten wir in den Pfarrgarten.
Wir wünschen Michaela & Thomas, alles Gute zur Geburt ihrer Tochter Aurelia.
Der diesjährige Tag der Musik, der Gemeinde Dunkelsteinerwald, fand in Gerolding statt.
Nach der Erstkommunion in Gansbach, marschierten wir in traditioneller Form in den Pfarrgarten.
Die Maiandacht am Hohen Kreuz, wurde von einer kleinen Abordnung umrahmt.
Der diesjährige Florianisonntag, der Gemeinde Dunkelsteinerwald, fand in Gansbach statt.
Der Musikantenstammtisch der Stadtkapelle Herzogenburg fand im Kürbishof Diesmayr statt.
Wir gratulieren, Alois und Manuela, zur Geburt ihres Sohnes Emil.
Jahreshauptversammlung ÖKB Gansbach
Es war ein ganz schöner Zirkus los, beim Faschingsumzug in Gansbach.
Zu seinem Geburtstag hat Markus ins VAZ Geyersberg geladen.
Ein gelungener Projektabschluss von love@music, mit der Filmvorführung unseres Musicals.
Toller Auftritt unserer Young Stars*, erstmals unter der Leitung von Nadja, beim Karitativen Glühweinstandl des SV Knudde in Geyersberg.
Die Dunkelsteiner Tanzlmusi sorgte für die musikalische Umrahmung, des St.Pöltner Kellergassenfestes.

Die Bilder sind online!

mfg Das der DuBlaMu


Diese Seite ist wie ein Musikschüler zu verstehen, der erst im Entwicklungsstadium steht.
Das heißt, kleinere Stückerl gehen schon, aber bis Professionalität erreicht ist, muss noch hart gearbeitet werden.
Jegliche Verbesserungshinweise sind ausdrücklich erwünscht.